Montag, 30. Dezember 2013

Das war 2013...


 Hey ihr Schönen! 
Morgen ist der letzte Tag des Jahres 2013 und ja, ich muss sagen 2013 war bisher mein schönstes Jahr bisher. Dafür gibt es viele Gründe und glücklicherweise ist das meiste hier auf den Fotos festgehalten, so dass ich mir dies alles noch oft ansehen kann. Am Anfang des Jahres habe ich einen Post darüber geschrieben, dass es doch nichts besonderes ist, wenn ein neues Jahr beginnt, denn es ändert sich ja "nur" eine Zahl und außerdem wird Silvester überbewertet. Nun ja, ein bisschen vertrete ich diese Meinung immer noch. Ich freue mich zwar riesig darauf mir morgen mit meinen liebsten Mädels einen schönen Abend zu machen, doch ein bisschen Angst vor 2014 habe ich schon. Angst vor dem Abi, Angst vor den Prüfungen, Angst vor allem was danach kommt und Angst vor Veränderung. Aber trotzdem werde ich an alles, wie immer positiv herangehen. Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Jahr. :)

Achja, wie man gut erkennen kann, hat sich das Design hier ziemlich verändert und ich kann sagen, dass ich nun endlich mal zufrieden bin. Ich hoffe euch gefällt es auch. :)

Alles Liebe, Anni. 

Keine Kommentare:

Was hat die Zeit mit uns gemacht...