Montag, 18. November 2013

Time is running

Guten Abend meine hoffentlich noch Leser,


seit meinem letzten Post sind schon 3 Wochen vergangen. Ich schäme mich schon etwas, aber meine Zeit lässt es momentan einfach nicht zu Fotos zu machen, geschweige denn hier irgendetwas zu veröffentlichen. In den letzten 2 Wochen war ich jeden Tag nur mit Lernen beschäftigt. Es war so furchtbar, aber das Schlimmste ist überstanden. Und am Wochenende fahren wir auf Chorfreizeit. Das wird so cool. Ich freu mich richtig darauf. Bis dahin heißt es aber: diese Woche überstehen. 
Hier mal ein paar unspektakuläre Kerzenbilder. Ich hoffe bald sieht man mal wieder ein paar Menschen auf meinen Fotos. Falls es meine Zeit noch etwas erlaubt, werde ich eventuell auch nochmal mein Design komplett über den Haufen werfen und mir was schönes Neues ausdenken. :) Ach ja und nicht zu vergessen, gibt es  hier eine Blogvorstellung. :)
Alles Liebe, Anni. :)


Keine Kommentare:

Was hat die Zeit mit uns gemacht...