Montag, 28. Oktober 2013

La vida es facil!

 

Nein, ich kann kein spanisch- um auf die Überschrift einzugehen- aber "Das Leben ist einfach!" passte in dem Moment als wir es gesehen haben echt sehr, sehr gut. Die Bilder sind in Kühlungsborn (Ostsee) entstanden, wo ich die Hälfte der Ferien mit meinem ♥ verbracht habe. Es war so wunderbar, dass man ruhig die ganzen Ferien hätte draus machen können. Die andere Hälfte der Ferien war ich allerdings in Berlin bei den Jugendmedientagen. Dort habe ich mit 300 anderen Jugendlichen in einer Turnhalle übernachtet, aber hab so viel erlebt und gesehen, war unter anderem bei Maybritt Illner im Fernsehen zu sehen (zumindest im Hintergrund) und hab echt sehr viele liebe Menschen kennengelernt. Einen lieben Gruß an diese, falls ihr das hier lest. 
Bis bald, Anni. :)



Kommentare:

Lilli hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, besonders das Erste <3

Kora hat gesagt…

Japp, ich bin auch die ganze Zeit am "Omg, wie purzelig ist mein Hund eigentlich?!" denken :P

Schöne Bilder - ich lieeebe Meer :)

whatmakes mehappy hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!! Vor allem das mit dem kleinen Vogel gefällt mir richtig gut!!!

LG Steffi

Vera & Matea hat gesagt…

super post *_* und richtig tolle bilder:) dein blog ist nahezu perfekt ♥ wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest:)
liebe grüße
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Flora hat gesagt…

danke ;) ist aber echt so..und ich muss grad nch seminararbeit schreiben, das ist stress pur!!!
musst du das auch scho oder welche klasse bist du?
kussili

Gabi ♥ hat gesagt…

Hallo! :)
Schöner Blog!
Hättest du Interesse an gegenseitigem Folgen?
Liebe grüße!
www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

whatmakes mehappy hat gesagt…

Liebe Anni,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar - ich hab mich ja soooo gefreut!!!
LG Steffi

Was hat die Zeit mit uns gemacht...