Sonntag, 8. September 2013

Pizza, Pasta e Gelato!


Ich bin wieder zurück aus der wunderschönen Toskana! Bei über 500 Fotos ist es schwer auszusortieren. Wir haben extrem viel gesehen, waren jeden Abend im Mittelmeer baden, hatten jeden Tag ca. 30 Grad und haben uns alle super gut verstanden! Es war wunderschön! Da würde man am liebsten gleich wieder zurück, aber auch hier waren die letzten Tage wunderschön. ♥ Es kommt sicherlich noch ein Post mit ein paar Italien- Bildern. Bis dahin wünsch ich euch allen wieder viel Spaß in der Schule!
Eure Anni. :)

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Oh Annemarie,
wenn ich nächstes Wochenende bei dir bin , dann müssen wir uns unbedingt ALLE diese Bilder angucken! Das sieht sooo lecker und schön aus! *-* Und ich LIEBE dein rotes Kleidchen! ;) Like! ♥

Was hat die Zeit mit uns gemacht...