Mittwoch, 28. August 2013

Dies ist kein Abschied, denn ich war nie Willkommen

Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,

morgen beginnt bei mir wieder die Schule, das letzte Jahr. Kaum zu glauben, ich habe es tatsächlich schon 11 Jahre ausgehalten, ohne vollkommen durchzudrehen. Da wird dieses eine nun auch nur noch ein Kinderspiel, sollte man meinen. Tatsächlich ist es aber furchtbar, dass diese perfektesten Ferien, die ich jemals hatte nun zu Ende gehen. Ich habe insgesamt 3.555 km zurück gelegt! Keiner von diesen hat sich nicht gelohnt, denn es war einfach so super! Ich habe so viel erlebt und unternommen. Es ist so unglaublich. Aber morgen geht der "Ernst des Lebens" wieder los. Ich habe sowas von keine Lust, aber was muss muss und es ist mein letztes Jahr. In ca. 8 Monaten steck ich schon mitten in den Prüfungen und es macht mir schon etwas Angst. Aber erstmal kann ich mich freuen, denn am Sonntag geht es auf Studienfahrt in die Toskana! Dann könnt ihr euch schon mal auf super tolle Bilder freuen. 

Bis dahin, 
erzählt mir von euren Sommererlebnissen. :)



Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Wow, wo warst du denn überall? Ich hab immerhin nen kleinen Roadtrip an der türkischen Mittelmeerküste erlebt - Berichte gibt´s auf meinem Blog...
LG

Pauli hat gesagt…

danke erstmal für deinen lieben kommi♥
ui du warst aber viel unterwegs!:) ich hab diese ferien nicht viel erlebt, weil ich auch nicht in den urlaub fahre:/
allerdings hab ich jetzt noch 2 wochen ferien, in denen ich noch was anstellen kann:D
und ich mag das lied von casper ziemlich gerne!:D

Liebe Grüße♥

Charlotte hat gesagt…

Hey, ich blogge nun nicht mehr auf meinem alten Blog "Lovegraphy" sondern von nun an auf meinem neuen Blog "Modetraum". Da du auf meinem alten Blog Leser warst, wollte ich dir nur kurz Bescheid sagen :)

Mein Blog Modetraum

Was hat die Zeit mit uns gemacht...