Samstag, 8. Juni 2013

I could show you what you wanna see and take you where you wanna be



 Gestern haben Caro und ich es endlich geschafft mal Fotos zu machen und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Montag geht's ins Kanulager, da werdet ihr erstmal nichts von mir hören. Die Klausurphase ist vorbei, was das Beruhigenste ist. Das Wetter momentan sollte erstmal bis Oktober oder so anhalten, das wäre wunderbar. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

Kommentare:

Lavidaloca hat gesagt…

Ich mag deinen Blog du hast schoenee Bilder ! (: deswegen folg ich dir auch gerne mal ! (:

vllt magst du mir auch folgen, wenn du meinen Blog magst (:

http://weil-du-bezaubernd-bist.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

Schöne Bilder von euch beiden Süßen.
Achja, und das Video ist MEGA ! Zu süß um wahr zu sein. ;)
Ich würde sagen, wenn das dieses WE nicht klappt dann Heimatfest ?! ;) Maybe?
Liebe! ♥

Was hat die Zeit mit uns gemacht...