Mittwoch, 26. Juni 2013

Gegen die Strömung, gegen den Wind


Guten Abend, eher Nacht ist es ja schon. :)
Wie ihr seht ist der letzte Post schon 2 Wochen her und eigentlich wollte ich ja noch die Bilder vom Kanulager posten, aber es sind keine besonders guten geworden, bis auf das was ihr hier sieht, welches Carina (noch mal ganz, ganz lieben Dank!!) mir zum posten zur Verfügung gestellt hat.
Momentan nimmt die Schule und der Chor mich ziemlich ein, weswegen ich auch kaum Zeit zum Fotos machen habe. Aber in 3 Wochen hab ich 6 Wochen frei, endlich Sommerferien und schon ein paar Pläne. Davon werde ich aber zur gegebenen Zeit berichten.
Falls ihr in letzter Zeit auf meinem Blog ward, habt ihr gesehen, dass ich mein Design plötzlich Hals über Kopf geändert hab, aber ich musste es jetzt wieder zurück ändern, weil es mir doch gar nicht gefallen hat. Aber sobald ich Zeit hab, werde ich mir welche für ein komplett Neues Design nehmen. Bis dahin, bleibt wie ihr seid und lasst mir mal nen Kommentar da. :)
Alles Liebe, Anni. :)

1 Kommentar:

diefahrradfrau hat gesagt…

Wo, das Bild gefällt mir total gut! Schöne Stimmung...
LG

Was hat die Zeit mit uns gemacht...