Dienstag, 4. Juni 2013

Applaus, Applaus für eure Art mich zu begeistern

Ich weiß, dass es in letzter Zeit etwas still um meinen Blog wurde, was einfach an schulischem Stress und wenig Zeit zum Fotos machen liegt, ich kann nicht versprechen, dass es sich bessern wird, aber ich verusche es zumindest. Dieses Wochenende war sehr spektakulär, geprägt von wenig Schlaf, zwei Geburtstagen und somit 2 Partys, wiedermal viel Gesang, Melonenlimonade und einfach den besten Freunden die es gibt. An dem Punkt, an dem man merkt wie wunderbar die besten Freunde sind, merkt man auch, welche Menschen man eigentlich nicht braucht. Wenn man Freunde hat,  die einem genauso viel bedeuten wie man ihnen,  dann weiß man,  dass es wahre Freunde sind.  Und manchen unnützen Menschen wurden hier auf diesem Blog sowieso schon viel zu viele Einträge gewidmet. Den wunderbaren Freunden muss ich einfach mal Danke sagen für die ganze letzte Zeit und dass sie mein Leben so schön machen wie es ist, einfach weil sie mich so nehmen wie ich bin, mit allen Ecken, Kanten & Macken! Danke dafür! Das Video ist nur für euch!! 

Keine Kommentare:

Was hat die Zeit mit uns gemacht...