Dienstag, 14. Mai 2013

Ich glaube morgen wird es besser, schon seit Wochen


Emma6 -- Wie es nie war - MyVideo



 Guten Abend. :)
Heute kommen nur mal ein paar unspektakuläre Bilder, in der letzten Zeit ist das mit dem Fotos machen irgendwie schwierig, so rein zeitlich gesehen. Aber mal schauen was in den nächsten Tagen so kommt. 


Das Lied aus der Überschrift, was auch darunter gepostet ist, spricht mich momentan sehr an. Es passt gerade einfach perfekt und sagt genau das aus was ich fühle. An manchen Tagen ist es besser, an manchen schlechter, aber am besten wäre es einfach, wenn es wieder genau so wäre wie vor 4 Wochen, als wir wirklich richtige Freunde waren und nicht irgendwas zwischen Bekannten und Ignoranten. Ich glaube inzwischen zwar, dass ich dein Verhalten ein  bisschen besser verstehe, aber du solltest wissen, dass mir unsere Freundschaft wichtiger ist, als alles was ich für dich empfinde. Was ich momentan fühle wird irgendwann weg gehen, aber unsere Freundschaft, das ist das was bleiben wird und auch soll. Nur das wünsche ich mir. 

Keine Kommentare:

Was hat die Zeit mit uns gemacht...