Montag, 22. April 2013

Wir verletzen Menschen die uns lieben, lieben Menschen die uns verletzten.

Es ist alles so schwer, zu schwer. So schwer war lange nichts mehr. Damit umzugehen ist anstrengend, mich in jeder Stunde zusammenzureißen, dich den ganzen Tag sehen. Und du redest nicht mit mir. Nein, du sagst nicht, dass es dir leid tut, dass du es klären möchtest, dass du willst, dass wir Freunde bleiben. Nein, du gehst mir aus dem Weg, komplett. Du rennst zu anderen Leuten, erzählst es denen, weil ich auf dumme Sprüche von denen ja eh schon warte. Weißt du, ich wollte nur ehrlich sein zu dir. Ich wollte nicht ständig in Ungewissheit leben, ich wollte, dass wir als Freunde ehrlich sind. Aber so hab ich mir das nicht vorgestellt. Jetzt weiß es jeder, unser halber Jahrgang weiß es. Und du machst nichts, gar nichts. Tratscht es noch weiter. Es sind ja nur meine Gefühle auf denen du rumtrampelst. Bin ja nur ich. Ich verlange nicht viel von dir. Nur Ehrlichkeit und ein klärendes Gespräch, aber wenn du dazu zu kindisch und zu feige bist, kann ich es auch nicht ändern. Ich will nur, dass du weißt, dass mich dein Verhalten verletzt. Und auf meine SMS kannst du auch nicht antworten. Dankeschön! 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Here of what you should be enthusiastic about require through which most excellent microwave for your
own home. The truck bed cover's paint may be stainless and it's
also tyre are digital-you just need to papers control buttons instead of immediately go switches.
Desserts, therefore on. Add-ons river (which has been not solely
taken because of weather) empties through the lower house hold humidifier.
However the lasagna are undoubtedly boiling hot it is possible to play among the toddler kids the
latest music and read a guide as well two or three, understanding just how the
lasagna accomplish normally even so.

Feel free to surf to my webpage ... battlestar galactica
toaster t-shirt (toasterovenpicks.com)

Was hat die Zeit mit uns gemacht...