Freitag, 5. April 2013

Mit 'nem Sprung in die Wellen lass ich alles hier


Guten Abend ihr Lieben! 
Ich muss mich erstmal entschuldigen dafür, dass ich mich solange nicht gemeldet hab. In den Ferien war ich faul und außer dass Lisa hier war, wir spontan shoppen und abends noch auf ner Party waren, war Ostern eher unspektatkulär. Die meiste Zeit wurde echt im Bett verbracht. :D


Danke übrigens für eure ganz lieben Kommentare zu meiner "Wir wollen ans Meer"-Story. Ich hab mit der Geschichte sogar am Montag in der Lateline angerufen und kam durch. Ich konnte es kaum glauben. :D
Die Motivation bei Winterwetter im April Fotos zu machen hält sich auch in Grenzen. Und über Schule wollen wir gar nicht erst reden. Würde es nicht die Pause und nette Menschen geben, würde ich wahrscheinlich schon nicht mehr hingehen. :D Das heißt ich brauche wieder Ferien! 

Hier seht ihr noch ein paar Fotos der letzten Tage. Ich finde Schwäne sind sehr faszinierende Tiere und ich habe auch eigentlich ziemlich Respekt vor Ihnen. Trotzdem sind sie wunderschön. 
Das auf dem letzten Bild hab ich heute übrigens mit Laura gebacken. Das sind Früchte mit Streuseln im Backofen gebacken. Das schmeckt mega gut!


Keine Kommentare:

Was hat die Zeit mit uns gemacht...