Samstag, 20. April 2013

Keine Zeit vergeht so schnell wie Jugend.

Keine Stunde so langsam wie die letzte am Freitag! 



Ich bin gerade durch Zufall an das neue Prinz Pi Album gekommen und da man von ihm ja wirklich ständig hört in letzer Zeit, dachte ich, ich hör's mir mal an und er ist ja mega!! Ich wollte einen Text als Überschrift nehmen, konnte mich aber kaum entscheiden.

Ich muss mich bei der Gelegenheit einfach mal für meine wunderbarsten Freunde bedanken. Es gibt keine schöneren Menschen auf der Welt als sie. Ganz lieben Dank für alles und dass ihr immer für mich da seid:
Laura,Teresa, Lisa, Caro, Lena, Alex ♥
und alle anderen!!

1 Kommentar:

Frau Apfelherz hat gesagt…

ich dachte auch immer, Prinz Pi - Hip Hop - ne mag ich nicht. Aber das ist gar nicht so, vor allem die Texte habens richtig in sich und sind super! :) Wieder was dazu gelernt :)

Was hat die Zeit mit uns gemacht...