Dienstag, 23. April 2013

Ich bin ehrlich glücklich, ehrlich froh.




Ich hab erst gedacht, ich lösche den Post von gestern, aber es gehört ja auch alles schlechte zum Leben dazu und nur weil ich grad ziemlich, ziemlich glücklich bin, wird das schlechte von gestern nicht gelöscht. Auf jeden Fall ist alles wieder in Ordnung. Und was soll ich sagen? Freundschaft ist besser als alles andere. Freundschaft ist das schönste Gefühl, und kein anderes Gefühl gehört da irgendwie mit rein. Außerdem tragen die 15 Punkte heute im Vortrag zur super-guten Laune bei. Ich könnte den ganzen Tag mit nem Grinsen rumlaufen. 
Ach ja und wisst ihr was noch schön ist? Am späten Abend mit einer guten Freundin spazieren und zu gehen und über alles, alles, alles zu reden. Im Frühling riecht es abends wunderschön und man kann danach wesentlich besser schlafen. 

♥ Anni. 

1 Kommentar:

Merle hat gesagt…

vielen vielen dank! <3
du bist so lieb! schöne bilder! <3

Was hat die Zeit mit uns gemacht...