Samstag, 2. März 2013

In 'nem schwarzen Fotoalbum mit 'nem silbernen Knopf

 
Die Woche bestand aus mehr Höhen als Tiefen. Aus ziemlich guten und ziemlich schlechten Deutschvorträgen, aus dem Vorschlag mal eben mitm Auto nach Fehmarn zu fahren, weil das ja cool wäre, aus den Ohrwürmern 'Kein Liebeslied' und 'Bilder im Kopf', aus Filmvorschlägen, bei denen man feststellte, dass man sie doch schon im DVD-Schrank hat, aus vielen seltsamen Gefühlen, aus Plänen für das nächste Wochenende, aus Freistunden beim Bäcker mit guten Freunden, aus zwei eher schwierigen Tests an einem Tag, aus dem Versuch einen Film zu drehen,  aus tiefgründigen und lustigen Gesprächen mit einer der besten Freundinnen, aus einem spontanen Ikea-Besuch und wie man sieht den ersten Gute-Laune- Strahlen aus dem All.


1 Kommentar:

diefahrradfrau hat gesagt…

Das erste Bild ist ja voll schön!
LG
Christiane

Was hat die Zeit mit uns gemacht...