Mittwoch, 13. März 2013

Das Leben beißt, das Leben küsst


Gestern war ein schrecklicher Tag, viel schlimmes passiert. Meine Laune war im Keller, richtig schlecht und heute morgen auch nicht wirklich besser. Aber nachdem was dann passierte war das Leben schöner denn je. Das liegt einfach daran, dass man sich auf bestimmte Menschen so verlassen kann. Und dass man, wenn alle es wollen etwas erreichen kann, dass einem ein Lächeln -nein- ein Grinsen aufs Gesicht zaubern kann, welches auch noch über Stunden anhält. Musik erreicht manchmal einfach etwas in dir, dass kein Mensch mit Worten beschreiben kann. Es ist das schönste was es gibt, deswegen: Just Sing 

1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…

Toller Blog *_*
Auf meinem Blog läuft grade eine Blogvorstellun wäre schön wenn du mitmachst ;-)

lg
vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/

Was hat die Zeit mit uns gemacht...