Freitag, 15. Februar 2013

Sommer wäre jetzt was feines


Finn Martin- Change
 


Das Lied ist mit Abstand das Beste vom ESC Vorentscheid gewesen. Jetzt hat Cascada mit ihrem Re-Make  von Euphoria gewonnen. Die Schweden werden uns auslachen. Naja Shit happens! 

Ich hab jetzt übrigens ewig versucht das Lied als weiße Youtube-Leiste anzuzeigen, es hat aber nicht funktioniert. In der Vorschau wurde es dann immer richtig angezeigt, aber als Veröffentlichtes nicht. Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?

Gestern kam außerdem mein Fernauslöser an und es macht sooo Spaß damit Fotos zu machen. Wie ihr sehen könnt, hab ichs gleich ausprobiert. So mein Wochenende besteht aus Hausaufgaben und Arbeiten, für spontane, lustige Aktivitäten bin ich aber noch bereit. :D  
Und wer von euch mir Sommer, Sonne, Strand und Meer herzaubern könnte, möge das bitte machen. :)


Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Wow, die beiden Nahaufnahmen sind total schön!
LG
Christiane

Leni hat gesagt…

oh ich mag die Bilder :)
echt hübsch ^_^
<3

Was hat die Zeit mit uns gemacht...