Samstag, 2. Februar 2013

Ich wurde getaggt. :D

Ich wurde von Celine von Endless Love  getaggt. Und da dachte ich mir, ich mach mal mit. :D

Regeln
1.Verlinke die Person, von der du getaggt wurdest
2.Schreibe 11 Dinge über dich. 

3. Beantworte die 11 Fragen deines Taggers.
4.Tagge selbst 11 Blogger und stelle ihnen 11 Fragen.


11 Sachen über mich 

1. Ich liebe Hamburg und möchte später dort leben.
2. Ich höre so gut wie jede Musikrichtung.
3. Im April geh ich zum Konzert von Axel Bosse im Hamburg.
4. Ich liebe Fasching und verkleide mich richtig gern.
5. Ich liebe die Sonne und den Sommer. 
6. Ich fotografiere mit der Canon EOS 1100D.
7. Ich hab grundsätzlich gute Laune, es gibt aber natürlich auch mal Ausnahmesituationen. ;)
8. Ich singe den ganzen Tag zum Wohl- oder Unwohlsein meiner Mitmenschen.
9. Im Winter gehe ich gern Schlittschuhlaufen und im Sommer Inliner.
10. Ich bin gern unter Menschen, sonst fang ich an mit mir selbst zu reden.
11. Wenn ich etwas mache was mir viel bedeutet, muss es immer perfekt sein, aber ich bin total chaotisch. :D

11 Fragen: 

1. Lieber Sommer oder Winter ?

    Auf jeden Fall Sommer. 

2. Mit welcher Kamera fotografierst du am liebsten ?
    Meiner Canon EOS 1100D

3. Betreibst du eine Sportart ? Falls ja, welche ?
    Im Sommer fahre ich gern Inliner oder schwimme und so. Aber nichts im Verein oder so.

4. Wo möchtest du am liebsten Urlaub machen ?

    Da wo's warm ist. :D

5. Bist du gerne in Gesellschaft ?

    Ja, meistens schon, sonst fange ich an mit mir selbst zu reden.

6. Landleben oder Stadtleben ?

    Mal so, mal so- eigentlich eher Stadt.

7. Was machst du am liebsten wenn es schneit ?

    Dem Schnee beim Fallen zusehen und Schneemann bauen.

8. Deine Lieblingsgeschäfte ?

    H&M, OTTO, Primark, Zara

9. Welche Musik hörst du gerne ?

    Jede, und momentan besonders Bosse.

10. Wie bist du zum bloggen gekommen ?

      Aus Langeweile und die Liebe zum Fotografieren.

11. Wo möchtest du später stehen ?

       In Hamburg, in einer kleinen Familie mit einem Job der mir Spaß macht und irgendwo am Stadtrand. :D

Meine 11 Fragen:
1. Welche ist deine Lieblingsfarbe?

2. Bist du momentan verliebt?
3. Welche Person/-en ist/sind die wichtigste/-n in deinem Leben?
4. Was Extremes würdest du gern mal machen?
5. Welcher Moment war der schönste im letzten Jahr?
6. Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in?
7. Wie kamst du auf den Namen deines Blogs?
8. Hast du ein Lieblingsessen/ -getränk?
9. Welche außergewöhnliche Eigenschaft/ Angewohnheit hast du?
10. Findest du dich selbstbewusst?
11. Welchen Star hast du schon mal persönlich getroffen?

Ich tagge: 
1. PerspektivenWechsel 
2. Meet the Skyscrapers
3. Dream on
4. Kaleidoskopmomente
5. Träumerin
6. Gänseblümchen
7. Shae loves 
8. Marlene 
9. My way to wonderland 
10. "theMoon" 
11. it's franky shit

Kommentare:

Jessica;(12) hat gesagt…

Toller Blog. Lust auf ggs. verfolgen?:-)würde mich freuen.
xx,jessica.
http://jessica-wiemers.blogspot.de/

carooolyne hat gesagt…

Danke für den Tipp. :) Habe gleich mal Promi-Shoppingqueen eingeschaltet.
Liebe Grüße!

Lia hat gesagt…

Danke das du mich getagged hast, natürlich mache ich mit, allerding auf meinem neuen Blog :)
http://einfach-namenlos.blogspot.de/

LG Lia

Merle hat gesagt…

danke dir :) ja thees ist super, genauso wie bosse :) und nach hamburg will auch irgendwann mal mit nem one way ticket :)

Lina hat gesagt…

Dabkeschön fürs taggen (:
Ich werde mal gucken, ob ich mit mache♥

Lina hat gesagt…

Danke, ja, war auch seeehr lecker :)
Lina♥

Marion Amber hat gesagt…

dankeschön :)
nja, ich bin ein bisschen faul, aber ich erwähn dich auf jeden fall im nächsten post (;

agata nicole wegner hat gesagt…

vielen dank<3:)

Greta hat gesagt…


Ich folge dir jetzt und finde deinen Blog einfach WUNDERSCHÖN. <3
Ich habe jetzt auch einen Blog vor kurzer Zeit gestartet, und es würde mich echt über Zurückverfolgen freuen :-)
xoxo, Greta
http://lebesnsart.blogspot.de

Naninana hat gesagt…

wunderschöner blog :)

Was hat die Zeit mit uns gemacht...