Mittwoch, 6. Februar 2013

Das Leben ist ein Buffet, wenn ich im Müßiggang geh.


Ich hab Ferien und dadurch, dass (so gut wie) alle meine Freunde im Urlaub sind, nicht besonders viel zu tun. Morgen geht's erstmal in Kino zu Kokowääh 2 und am Freitag Übernachtungsparty mit ein paar Freunden. Ansonsten hatte ich in den letzten Tagen ziemlich viel Langeweile und hab davon geträumt, dass endlich mal Sommer wär, dass ich wenigstens irgendwas machen könnte. Aber gut- chillen ist auch gut. Was macht ihr so, falls ihr Ferien habt? 

Achso, mal ne Frage: Ich würde mir gern einen Fernauslöser kaufen, ich hab bei ebay auch schon einen ziemlich guten gefunden für nur 20€. Könntet ihr mir vielleicht sagen, worauf ich dabei achten muss, woher ich weiß ob der gut ist und wie teuer so etwas im Allgemeinen ist? 

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Alle warten auf den Frühling! Deine Bilder helfen ein bisschen dabei...
LG
Christiane

Lotte hat gesagt…

oh wow danke :)

Siska hat gesagt…

die 2. blume ist so schön!

Sophie hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön :)
Ich finde übrigens deine "Mach dieses Buch fertig" Seite toll :D

tageslichttauglich.blogspot.de

Was hat die Zeit mit uns gemacht...