Sonntag, 17. Februar 2013

Schon 1 Jahr vorbei.


Gestern war es genau ein Jahr her. Vor einem Jahr habe ich diesen Blog gegründet. Da hieß er noch 'Märchentraumlandelfe'. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Ich hab den Namen mehrfach geändert, ganz zu schweigen von dem Design, dass zwischenzeitlich echt chaotisch aussah. Neben Märchentraumlandelfe, hieß das ganze hier kurzzeitig 'Anni's Chaoswelt' und dann eine ziemlich lange Zeit 'Flusscafé' und den Namen mag ich zwar immer noch, aber Anfang des Jahres musste dann irgendwie mal etwas neues her. Irgendetwas, was auch mit Café zu tun hat. Dann kam 'Café im Leben'.

Ich bin also nun gespannt, was das nächste Jahr für mein Leben und meinen Blog bereit hält. ich hoffe, dass noch viele, viele Leser dazukommen, das würde mich riesig freuen. Ich freu mich jeden Einzelnen meiner 18 Leser. Vielleicht werden es in Zukunft noch ein paar mehr. Vielleicht wird sich auch der Name noch mal ändern, das Design sicherlich auch nochmal. Nun auf in ein neues Blogger- Jahr.
Tschüsschen mit Küsschen. ♥
Anni. :*

Keine Kommentare:

Was hat die Zeit mit uns gemacht...