Samstag, 12. Januar 2013

Und was ich gelernt hab, ist entspannt zu bleiben. Kommt alles auf den Tisch, wenn die Zeit gekommen ist.


Nachdem der Tag sch**** angefangen hat, wurde er zum Ende dann doch ganz gut. Ich war arbeiten, hab Geld verdient und war relativ früh zu Hause. Bei uns hat's etwas geschneit, wie man auf den Bildern sieht.
Am Donnerstag war unser Jahrgang in Berlin im Technikmuseum und außer dem Wetter war's richtig cool.
So viele vernünftige Bilder hab ich in der letzten Zeit aber nicht gemacht.
Gestern war ich mit der Besten im Kino und wir haben Schlussmacher gesehen- kann ich nur empfehlen der Film ist gut und Matthias Schweighöfer sowieso. ;)


Ansonsten hab ich heute den Plan gemacht, nach meinem Abi, ganz allein mit dem Zug eine Deutschlandreise zu machen. Mir Städte anzusehen, die ich noch nicht kenne, Städte besuchen, die ich liebe, Freunde besuchen, die weiter weg wohnen und irgendwie in der ganzen Zeit, zu mir selbst, zu finden. Da das ganze Ziemlich teuer ist, fang ich jetzt schon mal an zu sparen. 
-Das Leben ist zu kurz und viel mehr als in Ordnung-


Kommentare:

Miraa hat gesagt…

ich finde deinen Blog echt toll, außerdem machst du wunderschöne Bilder... Das erste Bild gefällt mir von diesen hier am besten. <333

Bleib Am Ball:

Mira

Flora hat gesagt…

heyy tolle tolle bilder;) wie schaffst du es dass der hintergrund so cool verpixelt ist....kamera oder fotoprogramm?

celine panimia hat gesagt…

vielen lieben dank♥

Stephanie Aul hat gesagt…

seeehr schöner blog :)
darf ich fragen, woher du den coolen spruch in der überschrift hast? oder selber geschrieben?:)

Miraa hat gesagt…

ne ne leider sieht meine gitarre nicht so aus schön wärs, das ist bearbeitet. Sieht die Kamera im ersten Bild echt so aus, welcher Serien typ ist das?

Stephanie Aul hat gesagt…

achso, hätte ich mir auch denken können :D
dankesehr! :)*

Noura hat gesagt…

o.O diese Kamera ist der Wahnsinn! *_*
ich mag deinen blog, hast ab heute eine neue leserin ;)
nou :*
nourasuniverse.blogspot.com

Was hat die Zeit mit uns gemacht...