Sonntag, 13. Januar 2013

You can be the greatest, you can be the best.


'Wir wollen nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwierig, weil wir die anderen für glücklicher halten als sie sind'
(Montesquieu)

Kommentare:

Mary Lence hat gesagt…

Wooooooooooow! Klasse Bilder :)
Und ich liebe Hall of fame :D
Lieben gruß
stardust-wonderland.blogspot.de

Miraa hat gesagt…

diese bilder wie hast du sie zwei mal in das bild bekommen ?
wenn ich fragen darf, ich wollte fragen ob wir mal mailen ?, ich finde dich ganz nett (:

Laura und Ann Kathrin hat gesagt…

Ich finde dein Blog echt interessant! :)ich mag wie du schreibst

Willst du auf die Fashion Week nach Berlin? Bei uns kannst du Karten gewinnen! :)
Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. <3

diefahrradfrau hat gesagt…

Der Spruch ist ja mal gut! Ist ja echt so, dass man oft nur die glänzende Oberfläche sieht und gar nicht weiß (oder wissen will) was noch dahinter steckt...
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de

Flora hat gesagt…

ohh ok mist ich dachte das wäre viellt ne bearbeitung..welches programm benutzt du?
kussili

viola lila hat gesagt…

Dankeschön :)
Schöne Bilder :)
lg Viola

Was hat die Zeit mit uns gemacht...