Sonntag, 20. Januar 2013

It's easy to be happy - just be it.



Gestern hab ich seit November endlich Liza & Lena wieder gesehen und es war echt lustig. Einfach mal nur zu reden und zu reden und zu reden. Tat mal ganz gut. Wir haben uns eh vorgenommen uns dieses Jahr öfter zu sehen- also erstes Treffen abgehakt! Sehr viele Bilder haben wir leider nicht gemacht. Nur heute morgen, als wir meinten, wir müssen unbedingt noch Fotos machen, also einfach mal schnell vorn Spiegel gestellt. Und Odie musste auch mit drauf :D
Ich hab euch lieb Mädels. ♥


Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

So fröhliche Bilder, muss direkt auch lächeln bei eurem Anblick!
<3
Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de

Celine B hat gesagt…

Hey, ich habe dich getaggt :))
http://takeariskforthis.blogspot.de/

Was hat die Zeit mit uns gemacht...