Dienstag, 15. Januar 2013

Ganz Mainstream...

... hab ich mir jetzt auch nen tumblr angelegt. Ich fand's bei anderen immer schon schön und dann dachte ich, ich will sowas auch haben. Jetzt hab ich's. Heute hab ich mich dann mit html auseinandergesetzt- ist ja sowieso meine Lieblingsbeschäftigung- wer's glaubt! Das einzige was ich daran mag ist das Ergebnis, wenn es so ist wie ich's wollte, was bei meinem tumblr nun auch der Fall ist. Also, wer's sich angucken möchte:
Hier geht's zu Farben im Sommerregen. Und ansonsten ist's auch auf meiner Sidebar verlinkt. :)

Kommentare:

Eri (: hat gesagt…

Danke, und ja endlich hat man ein bisschen weniger Druck!:)

Mymy hat gesagt…

süßer Blog!
schau doch mal bei mir vorbei!♥

lg http://lifeyourlife-mymy.blogspot.de/

Merle hat gesagt…

radioactive von imagine dragons :)
dein neues design gefällt mir vieeel besser :)

Was hat die Zeit mit uns gemacht...