Sonntag, 6. Januar 2013

Erster Schultag - ahoi!



Guten Abend ihr Lieben! 

Na? Alle bereit für Schule morgen? Ich für meinen Teil nicht. Mit großer Unlust habe ich heute die Hausaufgaben für die Woche gemacht und mir nichts sehnlicher gewünscht als noch eine Woche Ferien. 
Aber am Donnerstag fahren wir nach Berlin- Geschichtsexkursion, auch nicht schlecht. Und besser als Schule. Auch wenn Hamburg natürlich auch nicht schlecht gewesen wäre- ahoi. 


Neu ist das Bild hier auch nicht. Das hab ich nur gerade aufm Laptop gefunden. Ich würde ja gern Fotos machen, doch das Ladekabel für meine Kamera ist verschwunden. Wer es findet, möge sich bitte bei mir melden. :)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen ersten Schultag im neuen Jahr. :)

♥ Anni.

Übrigens gibt's bei Merle von leben ist angesagt eine Blogvorstellung. Ihr Blog ist echt mein liebster also schaut bei ihr vorbei. :)

Keine Kommentare:

Was hat die Zeit mit uns gemacht...