Samstag, 26. Januar 2013

After the sun always comes the moon - with friendship in hearts


Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Abend! 
Ja, ich blogge auch mal wieder. :D Aber diese Woche war sowas von stressig. Jeden Tag irgendwie lernen und so und ich war die ganze Woche nicht am Laptop.  Aber übernächste Woche hab ich Ferien, yipiie- könnte ich sagen, wenn nicht alle meine Freunde im Urlaub wären, wie jedes Jahr in den Winterferien. Vielleicht findet sich ja noch eine Beschäftigung. Aber okay. Dafür ist nächste Woche Fasching in der Schule und Laura und ich haben das perfekte Kostüm für uns- Bilder folgen dann am Donnerstag. Gestern waren wir erstmal so unterwegs in der Kälte. 

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Schöne Bilder! Das zweite Bild hat schon wieder Profilbildqualität ;)
:*

Miraa hat gesagt…

scheene pics

nessie hat gesagt…

Schöne Fotos! :DD
War an der Nordsee :)

Leni hat gesagt…

das erste Bild ist ein traum!
wunderschön :)
<3

Was hat die Zeit mit uns gemacht...