Dienstag, 25. Dezember 2012

Zu Weihnachten gabs...


 Ich hoffe ihr hattet einen schönen Weihnachtsabend. Ich für meinen Teil schon. Und ich hab auch echt schöne Geschenke bekommen. Ein Stativ für meine Kamera, eine Karte für Tanz der Vampire und zwar schon übermorgen (!!!) und eine Speicherkarte über 32 GB (jetzt kann ich über 5000 Bilder machen :D ).
Von meinem Cousin hab ich Parfum von Mexx bekommen und etwas, das ihr dem letzten Bild entnehmen könnt. :D Das ist eine Art Kalender-Tagebuch in dem man 100 Tage von etwas bestimmten mit Klebepunkten notiert- um das Geschenk ungefähr zu beschreiben. Ich werde das aber erst anfangen, wenn ich in Hamburg bin also: 100 Tage in Hamburg. Das dauert noch fast 2 Jahre, aber ich freu mich jetzt schon drauf! 
Was habt ihr so bekommen?
♥ Anni

Keine Kommentare:

Was hat die Zeit mit uns gemacht...