Freitag, 21. Dezember 2012

Was, wenn heute wirklich die Welt untergeht?




Ja, heute soll ja die Welt untergehen. Bis jetzt ist bei mir noch nichts passiert, soweit so gut. Ansonsten genieß ich die Ferien! Und komm momentan schon ein bisschen in Geschenkestress. Und ich war am Dienstag beim Frisör, wie man auf dem 3. Bild sieht. Zwischenzeitlich habe ich meine Frisörin verflucht, weil es mir echt nicht wirklich gefallen hat, aber andererseits mochte ichs dann auch wieder total. Schon komisch.


Kommentare:

Lara. hat gesagt…

Danke schön, sehr lieb!:**
http://lara-ira.de

Leni hat gesagt…

tolle Bilder.
die welt geht nicht unter, es regnet höchstens wie blöd...
<3

Ronja hat gesagt…

Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung;
hast du vielleicht Lust?
Würde mich freuen - :)

http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

LG, Ronja

diefahrradfrau hat gesagt…

Sieht gut aus, musst dich wohl erst dran gewöhnen;)
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de

confused hat gesagt…

Ich glaube, das ist immer so :)
Man gewöhnt sich wirklich dran, aber sieht süß aus :))

Frohe Weihnachten <3

VIKTORIANER hat gesagt…

du hast einen sehr schönen blog :)
lust auf gegenseitiges folgen?

www.is-this-your-dream.blogspot.com

Was hat die Zeit mit uns gemacht...