Dienstag, 4. Dezember 2012

Oh, Oh. Soooo gute Laune!!

Alter was geht heute ab mit mir?? Scheiß Wetter, arschkalt & viel Stress und ich hab sooo extrem gute Laune, was den Schultag und gerade die letzten beiden Stunden unglaublich viel erträglicher machte. Nicht wahr Laura & Jonas?? Oh so gut ist der Tag!!!! Ich muss meine überschüssige Energie heute noch in irgendetwas sinnvolles nutzen bevor morgen der stressigste Tag der Woche ansteht. Jemand 'ne Idee?? 

Das Wochenende wird auch wieder so gut!! Noch sitz ich zwischen tausenden Stühlen und muss mich langsam mal entscheiden! Sollte ich mal Horoskop lesen?? Eigentlich sollte die Vorweihnachtszeit eh schon im Oktober anfangen, damit man auch zu jeder Veranstaltung gehen kann, zu der man will!! Aber egal was ich mache, es wird schön, schön, schön!!!!! Oh Gott ich nerve euch alle!! Aber scheiß ich heute drauf! Oh sooo gute Laune und das ohne Grund!!!!!!!!!!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schacke xD

Anni hat gesagt…

Aber sowasvon heute, ey! xD

diefahrradfrau hat gesagt…

Das erste Bild ist toll!
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Was hat die Zeit mit uns gemacht...