Samstag, 22. Dezember 2012

Merry Christmas!


Ich wünsche euch einen wunderschönen, vorweihnachtlichen Guten Abend!
Und schon alle Geschenke eingepackt? Fertig für die Bescherung am Montag? 
Ich absolut nicht! Ich hab lediglich zwei Geschenke eingepackt, wobei das eine auch nur für meine Mutti zum Geburtstag ist, der auch noch am Montag ist. Ein Geschenk fehlt mir sowieso noch ganz und gar und eigentlich wär ich sowieso dafür gewesen, dass unser Baum schon steht. Dem ist aber nicht so. 
Außerdem hab ich seit gestern Halsschmerzen, was auch nicht so schön ist. Was heul ich eigentlich schon wieder rum? Furchtbar!! :D

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!
♥ Anni

Kommentare:

Merle hat gesagt…

vielen dank :) ja finde ich auch :)
frohe weihnachten ♥

Nicole hat gesagt…

Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest.

*Nicole

Was hat die Zeit mit uns gemacht...