Sonntag, 2. Dezember 2012

Hey, es ist der 1. Advent und es schneeregnet draußen!

Aber leider lässt sich Schneeregen schlecht fotographieren, hab ich grad festgestellt. Aber vielleicht ist das schon ein leiser Ausblick auf weiße Weihnachten, wer's glaubt, haha. ;)  
Ansonsten sitz ich grad unproduktiv daran einen Zeitungsartikel zu verfassen, denn ich bin neuerdings freier Mitarbeiter bei einer Tageszeitung (man muss sich ja mal neue Hobbys suchen, haha!)
Wieso fällt mir immer was zum bloggen ein, aber nichts, für diesen Artikel? Ist doch ungerecht!
Gestern war Party mit meinen Mädels, schöne Bilder sind's.  Und habt ihr schon die ersten 2 Türchen aufgemacht? Noch 22 Tage bis Weihnachten und ich hab noch keine Ideen was ich meinen Eltern schenken könnte. Jemand 'ne Idee?


♥ Anni.



(Quelle: az-online.de)

1 Kommentar:

Merle hat gesagt…

lieben dank! :)
und ich fänd schnee nicht schlecht! :)

Was hat die Zeit mit uns gemacht...