Freitag, 7. Dezember 2012

Happy St. Nicolaus!



Ja, ich konnte es auch nicht glauben, aber ich hab tatsächlich zum Nikolaus eine Karte fürs Bosse Konzert in Hamburg!!! bekommen! Ich hab mich so extrem gefreut und freu mich nun schon auf den 26.04. 13.
Falls wir überhaupt soweit kommen werden, denn eigentlich soll ja in 14 Tagen die Welt untergehen.
Ja und manchmal wird man halt doch nochmal zum Kind! Meine Mutti hat sie jetzt alle verkauft, aber ich hab Benjamin Blümchen geliebt damals und musste meine schönen, alten Videokasseten nochmal fotographieren. :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :)
♥ Anni.

Kommentare:

Nastii hat gesagt…

Das freut mich für dich! :) Mir hat der Nikolaus leider gar nix gebracht.. naja vielleicht dann nächstes Jahr. Benjamin Blümchen schaue und höre ich den ganzen Tag! Meine kleine Schwester kann davon nicht genug kriegen ;)
Liebe Grüße Nastii

Lotte hat gesagt…

ja til schweiger filme find ich auch klasse, werde ich auf jedenfall mal nachgucken! DANKE :)

Soleila hat gesagt…

Schön dass Sie dir gefallen :) Ich schreibe demnächst einen Post in dem ich erkläre wie man das ganz einfach machen kann, den kannst du dir dann gerne durchlesen :)
Liebe Grüße, Soleila♥

Soleila hat gesagt…

Ich habe gerade gesehen, dass du mir jetzt folgst! Vielen lieben Dank♥ Ich feiere jeden neuen Follower mit Luftsprüngen ;)

Marion Amber hat gesagt…

dankeschön:)
oh bosse hab ich auch schon öfters live gesehen. du hörst gute musik:D♥

C▲RO hat gesagt…

aaah die Kassetten, wie cool!

und dein Nikolaus-Geschenk ist ja toll:)

Rothaariges hat gesagt…

Die Kassetten habe ich auch geliebt.

Emily hat gesagt…

hihi danke:))
dein blog ist ja süß!

Was hat die Zeit mit uns gemacht...