Sonntag, 11. November 2012

Unsere Zukunft ist so sicher, wie das Wetter an der Nordsee.



Ich frag niemand nach dem Weg, ich will mich hier verlaufen,
Ich glaube an das Gute und das es kommt, wenn wir es brauchen
alles steht so auf Anfang, was ich weiß will ich vergessen
ich will in Billigfliegern sitzen und die labbrigen Kartoffeln essen
die Zeit packt meine Koffer schon so lang bevor ich geh´,
denn die Regie führt das Leben und der Zufall auf dem Weg,
was ich brauch´ kann man nicht kaufen, das trifft man unterwegs
.


Manchmal ist das Leben seltsam. Manchmal ergibt es keinen Sinn. Manchmal will man da raus. Man macht sich einfach zu viele Gedanken. 
Punkt.

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Schön geschrieben<3

LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

kaleidoskopmomente.blogspot.com hat gesagt…

danki für das süße kommi finde deinen blog auch schön...hübshe bilder..wie kann man des mit den liedern eigendl.einfügen????
kussili

Sanzibell hat gesagt…

tolle fotos ♥
lieben Gruß

Sarah
http://www.sanzibell.com

Was hat die Zeit mit uns gemacht...