Samstag, 17. November 2012

Lyrik im Anzug

Guten Morgen ihr Lieben!
Um gleich mal aufs Thema zu kommen: Gestern war ich bei einem kleinen Konzert von einer wirklich coolen Band. Sie heißen 'Nobody Knows' und waren mit ihrem Programm 'Lyrik im Anzug' bei uns in der Bibliothek. Sie haben viele Gedichte richtig schön vertont und ihre Musik war echt wunderbar. Sie haben an alle kostenlose Umarmungen verteilt und waren auch sehr lustig mit allem, was sie so erzählt haben. Fotos hab ich leider nicht gemacht, weil ich meine Kamera blöderweise nicht dabei hatte. Ihre Musik hat mich so von den Texten ein bisschen an Bosse erinnert, aber nicht nachgemacht oder so, sondern einfach so der Stil und das war richtig schön. Am besten ihr hörts euch einfach mal selbst an. Das hier ist eins der schönsten Lieder, find ich. Oder ihr geht einfach mal auf die Homepage.


Übers Wochenende bin ich übrigens mal wieder bei meinen Lieblingszwillingen um ihren Geburtstag zu feiern. Und nächste Woche bin ich auch nicht da. Aber vielleicht bereite ich schon ein paar Posts vor.

Kommentare:

Annemiie hat gesagt…

süßer Blog.

diefahrradfrau hat gesagt…

Schön! Schade dass du keine Bilder gemacht hast...

LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Merle hat gesagt…

schöner blog :) hast du lust auf gegenseitiges folgen? :)

sabrina juliaa hat gesagt…

schöner blog (:

xoxx, sabrina.

Was hat die Zeit mit uns gemacht...