Dienstag, 6. November 2012

Ja! JA! JAAA! Bestanden!!!!!!!!


Ihr lieben, ich darf euch verkünden ich bin stolze Besitzerin des Führerscheins! Also momentan bin ich ja noch 17 und darf nur in Begleitung meiner Mum fahren, aber was solls. 
Diese süße Parkuhr hab ich heute von meiner Schwester geschenkt bekommen, süß nicht wahr?
Heute bringt mir nichts mehr schlechte Laune, ich bin so unendlich glücklich, dass ich das nun endlich fertig hab und keinen Stress mehr. Einfach herrlich dieses Gefühl! :D
♥ Anni.

Kommentare:

shaeloves hat gesagt…

<herzlichen Glückwunsch!! :)

diefahrradfrau hat gesagt…

Gratuliere!

Schau auch mal bei mir rein, da gibt´s grad nen Gastpost...
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Blütenstempel hat gesagt…

Ich gratuliere dir natürlich ganz herzlich, habe heute aber gerade einen Bericht im tv über pinkfarbende Parkscheiben gesehen.
Schau mal hier:
http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/dorsten/Pinke-Parkscheibe-Dorstenerin-muss-5-Euro-Strafe-zahlen;art914,1811006

Viele Grüsse
andrea

Lotte hat gesagt…

danke! ja :)

Selina Papillonfully hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch :)
Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
http://papillonfully.blogspot.de/

carooolyne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße!

Was hat die Zeit mit uns gemacht...