Samstag, 3. November 2012

Ich such nicht mehr und finde nur




Ihr lieben, gestern geh ich so ganz ohne Hintergedanken auf die Website von Bosse und plötzlich seh ich, dass die Konzerttermine für die Tour 2013 bekanntgegeben worden sind. Ich bin so ausgerastet, also hier das neue Lied, für die Tour, welches ich auch gleich als Lied auf meinem Blog oben verlinkt hab, so wunderbar. Der Vorverkauf für die Karten ist ab 07.11. also nächsten Mittwoch. Ich werde wahrscheinlich nach Hamburg fahren, oder Leipzig, lieber natürlich nach Hamburg. Steht noch nicht fest. 
Seid ihr auch Bosse- Fans? Seh ich jemanden von euch da?

♥ Anni.

Kommentare:

Leni hat gesagt…

die Bilder sind klasse :)
echt eine tolle idee :)
<3

Chiara hat gesagt…

Dankeschön. Die Bilder sind toll, ich liebe Glitzer :D

Bosse kenn ich leider überhaupt nicht. Ich würde mir ja das Lied bei dir anhören, aber...Taylor Swift läuft ._.

Lotte hat gesagt…

danke! :-)

viola lila hat gesagt…

Danke :)
Tolle Bilder! :)
lg viola

Nathalie hat gesagt…

du hast echt schöne augen !

Pauli hat gesagt…

das mit dem glitzer will ich auch mal machen, das sieht cool aus *_*

:) die cupcaces sehen nicht nur lecker aus, sie waren auch lecker :D

Selina Papillonfully hat gesagt…

Tolle Fotos!
ich folge dir!
Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :**
http://papillonfully.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Danke dir :)
Du hast auch hübsche Bilder nur würde ich dir ein tipp geben dein Blog etwas kleiner zu machen weil ich deine sidebar nicht ganz sehen kann weil alles zu groß ist sehe ich alles abgeschnitten :)
LG ♥

Julia hat gesagt…

Glitzer macht alles besser, das stimmt! Tolle Idee :)

diefahrradfrau hat gesagt…

Der Spruch ist ja wohl nur cool!
Probier ich mal aus...
Schöne Bilder!

LG Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

shaeloves hat gesagt…

Die Bilder sind toll!! :)

Betty hat gesagt…

deine Bilder und Sprüche sind echt schön aber leider muss ich dir sagen das du dich auf dem ersten Spruch/Foto seelber beleidigt hast.:)

Was hat die Zeit mit uns gemacht...