Donnerstag, 1. November 2012

Einfallslosigkeit


Noch hab ich Ferien und Zeit um was zu posten. Nächste Woche sieht das schon wieder anders aus. Und eigentlich müsste ich auch ziemlich viel lernen. Ich schreib nämlich nächste Woche 3 Klausuren: Ethik, Sozi und Russisch, wie ich mich freue.  Momentan freue ich mich aber einfach nur darüber lange ausschlafen zu können und keine Hausaufgaben machen zu müssen und alles. Aber Glücklicher weise sind in 1 1/2 Monaten schon wieder Ferien, Weihnachtsferien. Freut ihr euch auch so auf Weihnachten wie ich? Jetzt wo Halloween vorbei ist, kann man sich auch schon auf Weihnachten freuen. 

Kommentare:

Leni hat gesagt…

tolle bilder :)
<3

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

du wunderschöne ♥

Pauli hat gesagt…

danke für deinen lieben kommi :)

ich hab auch ferien und hab mir auch vorgenommen was zu lernen, aber ich komm auch nich dazu bzw. hab eigentlich keine lust dazu :D

ahnungslos. hat gesagt…

sehr schöne Bilder hast du vielleicht mal lust bei mir vorbei zuschauen ? <3

Was hat die Zeit mit uns gemacht...