Dienstag, 13. November 2012

Abwarten und Tee trinken.





Enttäuscht werden ist immer scheiße, aber ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass ich mich schlechter fühle.
Scheinbar wars mir dann doch nicht so wichtig.

Das Video von Stardust von Lena find ich richtig schön. Schade, dass es das nicht als ganzes auf Youtube gibt. Wie findet ihr es?

Achja bei Benita von 'Kirschgrün' gibts eine Blogvorstellung. Schaut doch mal vorbei. :)

Kommentare:

Leni hat gesagt…

echt klasse Bilder :)
das Lied von Lena nag ich jetzt nicht so...
<3

kaleidoskopmomente.blogspot.com hat gesagt…

hübsche bilder und danke für die tipps ich check so was nie durch
kussili

diefahrradfrau hat gesagt…

Das erste Bild ist sooooooooo schön<3

LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

AlinaDEJA hat gesagt…

Danke für deine wirklich lieben Worte. Es hat mir viel bedeuett, dass du es so verstanden hast, wie ich es übermitteln wollte.
Vielen Danke, das bedeutet mir wirklich viel.

Ganz liebe Grüßen,
Alina :)

Was hat die Zeit mit uns gemacht...