Sonntag, 7. Oktober 2012

Herbst? Ich wär dann soweit!


Wenn ihr aus dem Fenster seht regnet es oder die Sonne scheint durch die Bäume, dessen Blätter sich gerade nicht entscheiden können welche Farbe sie haben wollen. Herbst- die Jahreszeit in der alles vergeht. Die Blätter fallen von den Bäumen und der Wind fegt die letzten Erinnerungen des Sommers davon. Die Tage werden wieder kürzer, dunkler, lediglich kleine Sonnenstrahlen zeigen sich noch, während abends der Sonnenuntergang sich letztmalig lila und pink zeigt, in den Supermärkten ist scheinbar schon Weihnachten, während Caramel- Bonbons zur Zeit super gut schmecken. An manchen Tagen kuschelt man sich am liebsten mit einem guten Buch und einer guten Tasse Tee ins Bett und lässt die Welt da draußen einfach mal hinter sich. Morgens möchte man am liebsten im Bett bleiben, weil es draußen schon wieder so kalt wird, aber man kann sich wieder in die dicken Lieblingspullis kuscheln und immer einen kleinen süßen Regenschirm mit sich rumtragen. 
Was mögt ihr am Herbst? 
Eure Anni. 

Kommentare:

shaeloves hat gesagt…

Vielen Dank für dein Liebes Kommentar! :) Ich mag den Herbst ja auch total gern, vorallem die Natur wenn sich langsam aber doch alles schön Rot färbt :)
LG Shae

viola lila hat gesagt…

Danke das freut mich sehr :)
Die Bilder sind schön :)
Ich mag den Herbst gerne, weil da meiner Meinung nach die "Kuschelzeit" losgeht. :) Ich liebe es Tee zu trinken und im Warmen zu sitzen während es draußen immer kälter wird. :)

Was hat die Zeit mit uns gemacht...