Montag, 15. Oktober 2012

Die Königin tanzt, es fühlt sich fast wie schweben an.


Was machen die Schüler, wenn sie weder Schule noch Ferien oder Wochenende haben? Sie haben Freistunden! 

Momentan ist das ziemlich extrem bei mir. Ständig hab ich zwischendurch irgendwelche Stunden Ausfall, normalerweise freue ich mich darüber ja auch, aber jetzt sitz ich hier zu Hause, musste zur ersten Stunde in die Schule und hab die zweite, dritte und vierte frei. Ich wollte ja eigentlich erst die erste schwänzen und dann ausschlafen, aber ich bin ja eine vorbildliche Schülerin (wer's glaubt, haha) und mache so etwas nicht. Jedenfalls darf ich dann nachher wieder pünktlich in der Schule zum Mathetest erscheinen, wie schön. 
Hier noch ein paar schöne Bilderchen, von den Sachen die ich mir Samstag gekauft habe. Psst: Ich hab mir ENDLICH ein Paar Converse gegönnt. 




1 Kommentar:

Ally ♥ hat gesagt…

Heii!
Bin durch einen Anderen Blog auf deinen Aufmerksam geworden und finde ihn echt toll. Könntest du auch bei meinem reinschauen und vielleicht sogar mitglied werden,...? Er ist noch ganz neu und hat somit noch wenige follower. Mein letzter post zeigt wie man fotos cool bearbeiten kann. vielleicht interessierts dich ;D

Byby deine Ally♥

Was hat die Zeit mit uns gemacht...