Donnerstag, 11. Oktober 2012

Creativity needs Inspiration!

Wo ist meine? 

Ganz im Ernst bin ich besorgt um meine Kreativität heute. Die Sonne scheint wunderschön durch die Blätter, ich hab drei Stunden hintereinander frei und muss gleich wieder zu Mathe in die Schule, die perfekte Zeit um draußen Fotos zu machen, dachte ich mir, denn wenn ich nachher um 5 erst wieder nach Hause komme ist es schon fast wieder dunkel. Also alles wäre da gewesen, alles bis auf ein bisschen Inspiration und Kreativität. Also falls jemand von euch Fotoideen hat, darf er mir die gerne zutragen, ich bin für alles offen. 
Dennoch sind hier meine 'supertollen' Fotos von heute:


1 Kommentar:

shaeloves hat gesagt…

Die Schoko sieht ja toll aus ;)
es ist leider nicht mein Fotowettbewerb die genauen Infos findest du hier :)
http://liebes-fototagebuch.blogspot.co.at/p/fotochallenge-herbst.html
LG Shae

Was hat die Zeit mit uns gemacht...