Dienstag, 11. September 2012

Jedes Problem wird wie Luft sein


Na ihr lieben? Seid ihr auch schon wieder im Schulstress?
Meine ersten Schultage habe ich schon überlebt, ja in der Oberstufe ist es doch schon ein bisschen anders als vorher, aber im Allgemeinen bin ich mit allem, besonders den Lehrern zufrieden. Besser hätte es uns kaum treffen können. Am Wochenende war ich richtig schön erkältet, inzwischen geht's aber wieder, joa. 
Ansonsten hab ich beschlossen die Fotos von Mallorca nicht weiter hochzuladen, weil fremde Urlaubsbilder sind im Allgemeinen nicht so interessant und sie sind auch nicht besonders schön geworden. Ist halt nicht schön, wenn man noch keine Spiegelreflexkamera hat, womit ich gleich beim Thema wäre, denn ich brauch mal ein bisschen Hilfe. 
Nun, die Sache ist die, dass ich nächste Woche Geburtstag habe und auch dann wahrscheinlich das Geld für eine Kamera zusammen habe, nur ich weiß nicht welche. Ich habe mir erstmal die Canon eos 600d und die 1100d bestellt und werde sie ausprobieren und mich dann für eine entscheiden (ich hoffe das geht). Könnt ihr  mir vielleicht sagen welche besser ist, oder überhaupt worauf ich achten muss, das wäre sehr nett. :) 

Dies ist übrigens mein liebstes Stück was ich momentan besitze. Ich habe sie mir in Mallorca gekauft, bzw. das ist mein Geburtstagsgeschenk, aber ich darf sie schon benutzen und es passt alles wunderbar rein. 






Keine Kommentare:

Was hat die Zeit mit uns gemacht...