Samstag, 15. September 2012

Die Qual der Wahl!


Hey ihr Lieben,
wie ihr wahrscheinlich schon an der Qualität der Bilder erkennen könnt, seht ihr ich hab SIE endlich, bzw. im Moment bin ich im 'Besitz' von zwei Spiegelreflexkameras, die Canon EOS 600D und die Canon EOS 1100D. Wahrscheinlich hab ich mich innerlich schon entschieden, für die 1100D obwohl die 600D ja eigentlich besser ist, hab ich irgendwie bei der anderen schon das Gefühl, dass sie 'meine' ist, vllt liegt es daran, dass sie rot und nicht wie gewöhnlich schwarz ist, oder so. Ich mein die andere ist ja auch teurer und wahrscheinlich reicht die 1100D für mich, welche habt ihr und was sagt ihr, welcher besser ist?

Kommentare:

Swetty hat gesagt…

Hey, ich danke dir für deinen Kommentar. :)
Ich habe die Canon Eos 1100D und bin vollkommen zufrieden mit ihr. Ich finde beide gut. :)

winzieee hat gesagt…

Ich habe die 600D und finde schon alleine das schwenkbare Display gut - brauche ich sehr oft.
Ansonsten kommt es immer drauf an, was du machen willst. Nutzt du nur den Automatik-Modus, reicht auch die 1100.. ;)

Was hat die Zeit mit uns gemacht...