Donnerstag, 2. August 2012

New In

Wie ihr seht arbeite ich inzwischen alles ab, was noch auf meinem Blogplan stand. Also heute zeige ich euch also (fast) alle meine neuen Klamotten, ein kleiner Teil ist noch in der Wäsche, das zeige ich euch dann zusammen mit den Sachen, die ich mir am Samstag in Big Berlin kaufen werde. Ansonsten widme ich mich dann weiter den Bögen für die Fahrschule. Ich war heute übrigens schon mal in Berlin, meine erste Autobahnfahrt und es hat richtig Spaß gemacht. Mach ich immer mal wieder gerne. Morgen hab ich einen vollen Terminkalender, werde es wahrscheinlich auch nicht wirklich schaffen zu bloggen, aber spätestens Sonntag oder Montag kommen dann meine neuen Klamotten. Ab nächster Woche gehe ich übrigens arbeiten und Geld verdienen. ;)


Bis bald, Anni

 New Yorker; 9,95 Euro

 H&M; 9,95 Euro

 H&M; 3 Euro

 geschenkt bekommen von Sandra

 C&A; Preis weiß ich nicht

H&M; 14,95 Euro

Kommentare:

Paula hat gesagt…

oh dankeschön! :)
jaa, das lied ist toll, nicht? :p
liebe grüße ♥

benita sta hat gesagt…

Die Musik auf deinem Blog gefällt mir sehr .

Anni hat gesagt…

Danke schön, das freut mich :)

Was hat die Zeit mit uns gemacht...