Sonntag, 19. August 2012

Lebensfreude- Tag

Ich weiß dass ich mich lange nicht gemeldet hab, aber bei dem schönen Wetter jeden Tag hat man gar keine Lust den Laptop an zu machen.  Ich hatte auch nicht wirklich Material zum bloggen. Also ich war zwar letzte Woche bei Liza&Lena und wir haben übelst geile Bilder gemacht, aber die krieg ich erst Montag.  Aber ich hab gerade gesehen, dass ich von Lisa getaggt wurde.

Die Regeln:
1.Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke diesen Blog.
2.Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem Thema passen.
3.Tagge 8 weitere Leute. 
4.Sage den BloggerInnen, die du taggen möchtest, Bescheid.
5.Stelle selbst ein Thema auf über das die von dir Getaggten schreiben sollen.


Lebensfreude...
(1) kommt ganz plötzlich über einen.
(2) ist irgendwo in meinem Herzen immer da.
(3) muss doch jeder Mensch irgendwie haben.
(4) ist extrem ansteckend.
(5) sind Momente die man nur als Erinnerung festhalten kann.
(6) ist einfach nur Spaß zu haben.
(7) heißt das Leben zu genießen.
(8) kann man gar nicht direkt beschreiben.


Mein Thema ist, weil es so schön zum Sommer passt 'Urlaub' und ich tagge: 
-Julia
-Zarah
-Nastasja
-Dini
-Nadine
-http://jungfreiwild.blogspot.de/
-Lie
-Sophie

Keine Kommentare:

Was hat die Zeit mit uns gemacht...