Mittwoch, 1. August 2012

Complete-Tag von Lisa.

 Ich wurde von Lisa getaggt und habe nun diese Sätze vervollständigt, so erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich und meine Chaoswelt ;D

1.In den Ferien...
...werde ich den Spaß meines Lebens haben und 10 Tage auf Mallorca verbrignen.

2.Shoppen...
ist schön, wenn man Geld hat und man freut sich über jedes neu gekaufte Stück.

3.Liebe bedeutet...
... sein persönliches Gegenstück gefunden zu haben und durch dick und dünn zu gehen

4.Freundschaft bedeutet...
immer füreinander da zu sein, in guten wie in schlechten Zeiten und sich immer die Wahrheit sagen zu können.

5.Glück bedeutet...
... sich in dem Moment eines Geschehnisses komplett frei zu fühlen und einfach man selbst sein zu können. 

6.Auf meine Nägel...
... kommt immer das drauf was zum Anlass passt oder auf was ich grad Bock hab.

7.Mathe ist...
unglaublich langweilig, aber für die Schule eben wichtig.

8.Ohne meine beste(n) Freundin(nen)...
...wäre ich manchmal echt einsam und hätte nicht so viel Spaß.

9.Ohne mein Handy...
könnte ich es zwar aushalten, aber schön wäre es nicht.

10.Eis...
... ist im Sommer die schönste Erfrischung.


11.Musik...
...ist die schönste Kunst der Welt

12.Pizza...
...ist schon lecker, besonders mit Spinat und Käse.


13.Mit Physik...
...muss ich mich nie wieder in meinem Leben rumquälen.

14.Jumpsuits...
... find ich cool und ich hätte gern auch einen, mir ist bis jetzt aber noch nicht der perfekte begegnet.

15.Sommerregen...
... ist das schönste auf der Welt, besonders der Geruch.

16.Rihanna...
... fand ich vor ca.4 Jahren mal total toll, jetzt geht's so.

17.SpongeBob Schwammkopf...
...ist wahrscheinlich der Held jeder unserer Kindheit.

18.Armbanduhren...
...sind im Unterricht sehr paraktisch.

19.Mein größter Wunsch...
... ich habe nur viele kleine und keinen besonders großen, aber es gehen auch mal welche in Erfüllung.

20.In 15 Jahren...
... bin ich 31, wohne in Hamburg, hab nen tollen Job und hoffentlich die Liebe meines Lebens gefunden.


Und ich tagge nun: 
Marlene


und natürlich können auch noch alle anderne mitmachen die wollen.

1 Kommentar:

Eri (: hat gesagt…

Dankeschön Anni! Ich hab' mich sehr gefreut, dass du mich getaggt hast und musste die Fragen gleich erstmal beantworten!:)

Was hat die Zeit mit uns gemacht...