Sonntag, 15. Juli 2012

Warnemünde

Hey ihr Lieben!
ich weiß ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber ich denke bald sind Sommerferien, ich werde jetzt auch mal wieder öfter bloggen, denn es macht mir ja Spaß, es fehlt mir nur die Zeit.
Naja, auf jeden Fall war ich am Wochenende an der schönen Ostsee, genauer gesagt in Warnemünde.
Hier sind so die ersten Bilder, der Rest kommt im Laufe der Woche, da ich jetzt noch nicht alle Bilder habe. 
Also hier die schönsten mit meiner Lieblings-Teresa und meinem Daniel- Cousin.

Bis die Tage- Wirrsing!

- Wir waren die Irritierten, wir konnten noch nicht sehen. Doch der Verdacht kam leise- Diese Zeiten waren schön-
-Bosse-


zu diesem Bild empfinde ich eine extreme Hass-Liebe.
Sehr seltsam. 


Keine Kommentare:

Was hat die Zeit mit uns gemacht...