Freitag, 27. Juli 2012

Sonne pur

Hey meine Lieben!
Nur mal ein kleiner Zwischenpost und so. Ich befinde mich zur zeit nämlich in Thüringen bei meiner lieben Sandra und alter ist das hier bergig. Da kommt man sich schon fast vor wie in den Alpen. Naja auf jeden Fall ist mein schönes Flachland nischt dagegen. Die Sonne im Moment ist bei uns echt krass, aber wieso denn bitte rumheulen? Erst regnets die ganze Zeit und alle Leute regen sich auf. Jetzt scheint mal zwei Tage die Sonne zeimlich heiß und da regen sich wieder alle auf, also bitte. Freut euch über die Sonne, die bekommen wir nicht so schnell wieder. Ja, ich werde die nächsten Tage Thüringen kennenlernen, heute und morgen Party machen und mal schauen.
Fotos hab ich leider im Moment nicht, aber die kommen noch nächste Woche und dann zeig ich euch auch, was ich in Magdeburg letzte Woche beim 'Sale' erstanden habe.
Achja, außerdem wurde ich von Lisa getaggt, das kommt dann auch frühstens nächsten Dienstag. 
Bis die Tage, wirrsing!

Hier gibts übringens 'ne Blogvorstellung: riverside

1 Kommentar:

Nele Marie hat gesagt…

Vielen Dank, freut mich das zu hören, echt!
viel spaß in Thringen ;))

Was hat die Zeit mit uns gemacht...