Samstag, 21. Juli 2012

Sommerferien!!!

Ja endlich, endlich haben auch wir in Sachsen-Anhalt Sommerferien.
Also sind die 6 1/2 Wochen schon mal grob durchgeplant. Gestern abend hab ich mich mit einigen Freunden getroffen und wir waren essen & quatschen & so. 
Heute bekomm ich Besuch von meiner Freundin Sandra, die mich zum ersten mal besucht. Dann werden wir in den nächsten Tagen viel mit dem Schülerferienticket unterwegs sein. Heute abend kommt noch meine liebste Lisa und wir gehen alle zusammen zu einem Musical, von dem ich euch evtl. morgen oder übermorgen berichten werde. 
Am Donnerstag fahr ich dann mit zu Sandra und werde ein paar Tage dort verbringen. Für die 3 Wochen danach, werde ich arbeiten gehen und ein bisschen Geld verdienen. 
Am 24.08. flieg ich dann nach Mallorca. 
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein bisschen Sonne und dann werden es die geilsten Ferien ever!


Und was macht ihr schönes in den Ferien?



 Der kam heute in meinen Briefkasten geflattert und es sind übel geile Sachen drin.







Keine Kommentare:

Was hat die Zeit mit uns gemacht...