Samstag, 7. Juli 2012

Let's burn the sun!

Hey ihr da draußen! 
Na wie ist das Wetter bei euch?
Bei uns wechselt es im Minutentakt, im Moment scheint die Sonne, aber das kann sich jeder Zeit ändern!
Ich wollte euch mal meine neuen Schuhe zeigen, die gabs bei Neckermann für 10 Euro und ich find sie extrem geil. Die Tasche hab ich letztens erst bemalt, hab im Internet nach coolen Sprüchen dafür gesucht und irgendwie fand ich das am besten! 
Ich hab bei den Bildern mal ausprobiert was man mit Photoscape alles machen kann, fand ich ganz lustig. Heute abend geh ich eventuell noch auf ein Stadtfest bei uns, mal schauen was da so geht.
Ja, ansonsten freu ich mich extrem auf die Sommerferien, die werden richtig gut, einfach mal Spaß haben, mit Freunden chillen, neue Leute kennenlernen, nen bisschen Geld verdienen und 10 Tage Mallorca!!! Ich hoffe das Wetter spielt bei all dem mit! 
Was macht ihr in den Ferien?!


Bis bald, Anni!






Keine Kommentare:

Was hat die Zeit mit uns gemacht...