Samstag, 9. Juni 2012

So dies und das!

Hey ihr Lieben!
Ich hab mir heute einiges bei Schlecker im Ausverkauf ein bisschen was gekauft, außerdem hab ich mir am Donnerstag ein T-Shirt selbst gemacht. Auf die Idee, dass ich das ja von Anfang an hätte fotografieren können, kam ich erst, als ich schon fast fertig war. Nja so kann ich euch nur das fertige zeigen und womit ich das gemacht habe.






Als erstes hab ich  das T-Shirt bis zur Hälfte abgeschnitten, dann habe ich mit einem Schwann erst weiße und dann grüne Textilfarbe betupft. Nur unten, weil das auf dem ganzen T-Shirt doof gewesen wär, denke ich mal. nja und am Schluss ist das dabei rausgekommen und gefällt mir eigentlich richtig gut. 

Bis bald, Anni

1 Kommentar:

Nici hat gesagt…

schön dass du noch paar sachen gefunden hast beim ausverkauf :)

Was hat die Zeit mit uns gemacht...